top of page

Kundenzitate

Organisationsentwicklung New Work

Doris Arnold begleitete unser KMU in einem wichtigen Prozess der Strategie- und Organisationsentwicklung. Der Workshop war sehr professionell vorbereitet, die Moderation und das Coaching während dem Workshop sehr unterstützend und zielführend. Ich würde Frau Arnold jederzeit wieder auch für andere Themen ins Boot holen.

T. Z.

Projekte

Ich engagiere mich im Projekt «2. Chance auf eine 1. Ausbildung» für die Nachqualifikation von Menschen ohne Erstausbildung.

Das Projekt bietet 50 motivierten Personen im Kanton Bern die Chance, eine Erstausbildung nachzuholen und erleichtert damit eine nachhaltige Integration in den Arbeitsmarkt. 

Initiatorin des Projekts ist die Stanley Thomas Johnson Stiftung in Kooperation mit der Bildungs- und Kulturdirektion (BKD) und der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern.

Doris Arnold Basler Projekt 2. Chance auf eine 1. Ausbildung
bottom of page