Kundenzitate

 
Meeting%20_edited.jpg

Doris Arnold begleitete unser KMU in einem wichtigen Prozess der Strategie- und Organisationsentwicklung. Der Workshop war sehr professionell vorbereitet, die Moderation und das Coaching während dem Workshop sehr unterstützend und zielführend. Ich würde Frau Arnold jederzeit wieder auch für andere Themen ins Boot holen.

T. Z.

Projekte

Ich engagiere mich im Projekt «2. Chance auf eine 1. Ausbildung» für die Nachqualifikation von Menschen ohne Erstausbildung. Das Projekt bietet 50 motivierten Personen im Kanton Bern die Chance, eine Erstausbildung nachzuholen und erleichtert damit eine nachhaltige Integration in den Arbeitsmarkt. Initiatorin des Projekts ist die Stanley Thomas Johnson Stiftung in Kooperation mit der Bildungs- und Kulturdirektion (BKD) und der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern.

Foto%2520Doris%2520Arnold%2520Basler_7_edited_edited.jpg
 

Kooperationen

Gemeinsam stark

 
ParatundTat_Logo_farb_kl (1).jpg

Parat und Tat GmbH

Es besteht eine Kooperation mit der Parat und Tat GmbH, welche sich in den Bereichen Berufsbildung, Arbeitsintegration und Case Management spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von Urs Gretener mit dem Ziel gegründet, Menschen individuell und ressourcenorientiert bei einer nachhaltigen Integration in den Arbeitsmarkt zu begleiten, damit sie «parat» sind, um zur «Tat» zu schreiten.